Hundehalter im besten Alter Details

Details

  • Foto Hundehalter im besten Alter

    Du möchtest Dich mit Deinem Vierbeiner weiterentwickeln, wünschst Dir jedoch ein Angebot gemeinsam mit Hundehaltern Deiner Generation? Besuche unseren Kurs für Frauchen und Herrchen im besten Alter! Gemeinsam lernen wir in ruhiger und entspannter Atmosphäre. Wir arbeiten am Grundgehorsam Deines Hundes, vertiefen aber ebenso die Bindung und Beziehung zwischen Dir und Deinem Vierbeiner – der Spaß und die Freude am Training stehen dabei immer an erster Stelle.

     

    Wir kümmern uns in dem Kurs unter anderem um das Abrufen des Hundes, um Akzeptanz (Stichwort: “Mein Essen gehört mir!”), Leinenführung und um Grundkommandos wie “Sitz!” und “Platz!”.

     

    Damit wir uns gemeinsam bestmöglich für den Alltag stark machen können, üben wir nicht nur auf dem Hundeplatz, sondern auch während kurzer Spaziergänge.

     

    Im Anschluss an das Training ist Zeit für Kaffee, kalte Getränke und den Austausch unter Hundehaltern. Wir freuen uns auf Dich!

Verfügbare Kurse

Suche ganz einfach nach einem Kurs in Deiner Nähe.
Nutze hierfür die automatische Standortermittlung oder suche nach Kursen in einem bestimmten Umkreis. Gib hierfür die gewünschte PLZ in das Suchfeld ein und bestätige Deine Eingabe.
Anschließend kannst Du mit Hilfe des Schiebereglers den Radius der Umkreissuche festlegen.

Platz Termin Freie Plätze
Erkrath Freitag, 05.07.2019 10:45 Uhr 6

Preise