Konzeptlernen - Do As I Do Details

Details

  • Foto Konzeptlernen - Do As I Do

    Dein Hund hat das Zeug zu wesentlich mehr als nur dazu, einfache Tricks auszuführen oder bestimmte Gegenstände zu apportieren.

    Möchtest Du Deinen Vierbeiner kreativ, knifflig und anspruchsvoll trainieren, ihn mental auslasten, dabei jede Menge Spaß haben und in Eure Beziehung investieren? Dann ist unsere Kombi aus Konzeptlernen und "Do as I do" genau das Richtige!

    Dein Hund ist in der Lage, Konzepte zu begreifen und dementsprechend Aufgaben zu lösen. Was das genau bedeutet? Er lernt Farben anzuzeigen und Kommandos wie „Hol mir das Größte/Kleinste/Runde oder das Gleiche“ auszuführen.

    Do as I do

    Beim Do as I do lernt Dein Hund, auf Kommando nachzuahmen, was Du tust. Er muss dabei gut aufpassen, beobachten und mitdenken – sein Kopf arbeitet auf Hochtouren, und das wird er lieben. Die Vorgehensweise: Dein Hund übt in kleinen Schritten, Dich zu imitieren. Neue Verhaltensweisen fasst er durch dieses Training sehr viel schneller auf. Beide Trainingsansätze sind knifflig und anspruchsvoll für Deinen Vierbeiner und halten seinen Geist fit. Insbesondere das Konzeptlernen ist eine tolle, anspruchsvolle Beschäftigung für alle Hunde, egal welcher Rasse und welchen Alters. Idealerweise beherrscht Dein Hund für diesen Kurs schon einige Tricks, das ist aber kein Muss. Wenn Du Dir unsicher bist, ob dieses Training das Richtige ist und zu Euch passt, sprich uns an.

    Achtung: Kein Quereinstieg möglich!

Verfügbare Kurse

Suche ganz einfach nach einem Kurs in Deiner Nähe.
Nutze hierfür die automatische Standortermittlung oder suche nach Kursen in einem bestimmten Umkreis. Gib hierfür die gewünschte PLZ in das Suchfeld ein und bestätige Deine Eingabe.
Anschließend kannst Du mit Hilfe des Schiebereglers den Radius der Umkreissuche festlegen.

Platz Termin Freie Plätze
Erkrath Sonntag, 07.07.2019 11:00 Uhr 5
Erkrath Samstag, 15.06.2019 17:45 Uhr 4

Preise