Einzelstunde Details

Details

  • Foto Einzelstunde

    Manchmal braucht es zunächst ein wenig intensive, konzentrierte Eins-zu-Eins-Betreuung, bevor Du und Dein Hund entspannt auf dem Platz in der Gruppe arbeiten könnt.

    Wir beraten Dich

    Ob sich dafür eine Einzelstunde auf dem Trainingsgelände oder ein Hausbesuch besser eignet, entscheiden wir gemeinsam in einem Gespräch. 

    Melde Dich bei uns und erzähle uns, was Dir und Deinem Hund gerade das Leben schwer macht – wir finden eine Lösung, versprochen!

    Spaß zurückgewinnen

    Wir möchten, dass Dir Dein Leben mit Hund Spaß macht! Problemverhalten ist keine Sackgasse, aus der Du und Dein Tier nie wieder herauskommen – wir helfen Dir dabei.

    Seit mehr als 14 Jahren beschäftigen wir uns mit sogenannten Problemhunden und haben in dieser Zeit ein Konzept entwickelt, durch das Du mit Hilfe von Übungen und Verhaltensänderungen innerhalb kürzester Zeit riesige Resultate erzielst.

    Schnelle Hilfe

    Wie viele Einzeltermine braucht es, bis Veränderung sichtbar ist? Eine Besserung wirst Du bereits nach dem ersten Training feststellen. In der Regel ist das Problem nachhaltig und wirkungsvoll binnen drei Einzelstunden behoben.

    Melde Dich bei uns und vereinbare einen Termin!

    Tel: 02104 5088436
    E-Mail: info[at]hundeschule-vogt.de



Verfügbare Kurse

Damit wir dieses Angebot individuell gestalten und so gut wie möglich auf Dich und Deinen Hund zuschneiden können, vereinbare bitte einen Termin mit uns.

Preise