Intensivtraining Wortloses Arbeiten mit Hund Details

Details

  • Foto Intensivtraining Wortloses Arbeiten mit Hund

    Dieser Kurs richtet sich an Menschen mit ihren Hunden, die gerne einmal die faszinierende Erfahrung machen möchten, wie es sich auf ihren Hund auswirken kann, wenn man keine Worte mehr im Training benutzt, sondern auf andere Art und Weise miteinander kommuniziert. So individuell wie jedes Mensch Hund Team, so individuell und einzigartig sind auch die Erfahrungen und Erlebnisse die man nach diesen drei Terminen mit nach Hause nehmen wird. Definitiv festigt diese Art des Trainings die Beziehung und fördert das Vertrauen auf beiden Seiten.

    Der erste Termin findet auf dem Hundeplatz statt und wir werden gemeinsam alle Basics der wortlosen Arbeit mit Hund erarbeiten. Beim zweiten Termin werden wir uns an einem anderen Ort treffen und schauen, wie das Erlernte mit  neuen Außenreizen funktioniert. Wo der letzte Termin stattfindet, werden wir individuell in der Gruppe entscheiden.

    Wir wünschen uns für die Teilnahme an diesem Kurs sozial verträgliche Hunde, die schon eine Grundausbildung genossen haben und mindestens neun Monate alt sind.

Verfügbare Kurse

Suche ganz einfach nach einem Kurs in Deiner Nähe.

Infos zur Kursbuchung
Wir bitten Dich von Anmelde-Anfragen zu ausgebuchten Kursen abzusehen. Denn um die Qualität unserer Angebote gewährleisten zu können, ist die maximale Teilnehmerzahl der Kurse limitiert.

Wartelisten
Aus organisatorischen Gründen führen wir keine Wartelisten für neue Kurse. Bitte halte unser Angebot im Auge, wir stellen fortlaufend neue Kurse ein. Alle aktuellen und neuen Kurse mit der Möglichkeit zur direkten Buchung findest Du auch über unsere WhatsApp Gruppe: https://chat.whatsapp.com/GQkFGqMNdK8JKnE57SjuCC.

Laufende Kurse
Für einige Kurse in der Liste ist eine Online-Anmeldung aus organisatorischen Gründen nicht möglich. Ob und wie Du Dich dennoch anmelden kannst, erfährst Du in der jeweiligen Kursbeschreibung.

Kurswechsel
Du bist bereits Kunde bei uns und möchtest Deine Gruppe wechseln? Aber Du kannst hier keinen passenden Kurs finden? Dann melde Dich per Mail mit "Deinen Zeiten" bei uns. Wir schauen gerne in unserem Angebot nach einem geeigneten Kurs für Dich. Denn der Einstieg in viele unserer „laufenden“ Kurse ist nur nach vorheriger Rücksprache möglich.

Kurs Termin Platz Freie Plätze

Preise