Online Beratung Details

Details

  • Foto Online Beratung

    Du wohnst nicht im Einzugsgebiet unserer Hundeschule oder bist nicht mobil genug, um unsere Kurse oder Einzelstunden zu buchen? Dann bieten wir Dir mit unserer online Beratung die Möglichkeit, Dich auch über weitere Distanzen hinweg betreuen zu lassen. Via Videochat können Dir unsere zertifizierten Trainer hilfreiche Tipps & Tricks mit auf den Weg geben und Dich im Training zuhause anleiten. 

    Hundehalter in ganz Deutschland und im Ausland konnten bereits von der kompetenten Beratung profitieren. Da wir sicher gehen möchten, dass wir Dir online gut helfen können, sende uns bitte per Email eine kurze Anfrage mit Deinem Anliegen zu. 

    Bei Problemfällen, wie aggressives Verhalten gegenüber Menschen oder Hunden beispielsweise, empfehlen wir Dir ausschließlich die Betreuung in Form von Einzeltraining oder Hausbesuchen. 

    Wir freuen uns auf Deine Anfrage und darauf, Dich und Deinen Vierbeiner auf diesem Weg zu betreuen und Euch zu unterstützen. 



Verfügbare Kurse

Damit wir dieses Angebot individuell gestalten und so gut wie möglich auf Dich und Deinen Hund zuschneiden können, vereinbare bitte einen Termin mit uns.

Preise