Online Beratung Details

Details

  • Foto Online Beratung

    Du kannst kein praktisches Training aufgrund der Corona Einschränkungen besuchen, wohnst nicht im Einzugsgebiet unserer Hundeschule oder bist nicht mobil genug, um unsere Kurse oder Einzelstunden zu buchen? Dann bieten wir Dir mit unserer online Beratung die Möglichkeit, Dich auch über weitere Distanzen hinweg betreuen zu lassen. Via Videochat können Dir unsere zertifizierten Trainer hilfreiche Tipps & Tricks mit auf den Weg geben und Dich im Training zuhause anleiten. 

    Hundehalter in ganz Deutschland und im Ausland konnten bereits von der kompetenten Beratung profitieren.

    Bitte sende uns vor einer Anmeldung eine Email zu, sofern Dein Hund aggressives Verhalten gegenüber Menschen oder Hunden zeigt oder wenn Du Dir unsicher bist, ob wir Dir online gut helfen können. 

    Sollte sich kein passender Termin in unserem Angebot befinden, sende uns bitte eine kurze Anfrage mit Deinem Anliegen zu und wann es bei Dir grundsätzlich zeitlich gut passt. 

    Wir freuen uns darauf, Dich und Deinen Vierbeiner auf diesem Weg zu betreuen und Euch zu unterstützen. 



Verfügbare Kurse

In der folgenden Liste findest du alle verfügbaren Online-Angebote.
Wähle den für dich passenden Termin und melde dich ganz einfach online an.

Termin Kurs Freie Plätze
Dienstag, 18.05.2021 09:15 Uhr Online Beratung 1

Preise