Probestunde Details

Details

  • Foto Probestunde

    Du möchtest unsere Hundeschule erst kennenlernen, bevor Du einen Kurs buchst?

    Du willst Dich mit unserer Arbeitsweise vertraut machen?

    Du bist Dir unsicher, welches Training das Richtige für Dich und Deinen Vierbeiner ist?

    Dann melde Dich zu einer "Sammelprobestunde" an. 

    Diese finden in regelmäßigen Abständen und zu unterschiedlichen Zeiten statt. 

    Die Probestunde ist bei uns kostenfrei. 

    Maximal vier Hunde mit ihren Haltern kommen zu einem Termin zusammen. 

    Wenn die Chemie stimmt, freuen wir uns, Dich bald im Rudel begrüßen zu dürfen!

    Bei Hunden, die aggressives Verhalten aufzeigen, bitten wir Dich, direkt eine Einzelstunde bei uns zu buchen. 

    Und sofern es sich bei Deinem Hund um einen Welpen im Alter von 8 bis 14 Wochen handelt: hier bist Du am Besten in unserem Welpenkindergarten aufgehoben. Melde Dich bitte direkt zu dem Kurs an. Du kannst Dir vorab auf sixx online einen Eindruck davon verschaffen, was Dich und Deinen Welpen bei uns erwartet. 

    https://www.sixx.de/tv/der-welpentrainer-auf-die-pfoten-fertig-los


Verfügbare Kurse

Suche ganz einfach nach einem Kurs in Deiner Nähe.

Infos zur Kursbuchung
Wir bitten Dich von Anmelde-Anfragen zu ausgebuchten Kursen abzusehen. Denn um die Qualität unserer Angebote gewährleisten zu können, ist die maximale Teilnehmerzahl der Kurse limitiert.

Wartelisten
Aus organisatorischen Gründen führen wir keine Wartelisten für neue Kurse. Bitte halte unser Angebot im Auge, wir stellen fortlaufend neue Kurse ein. Alle aktuellen und neuen Kurse mit der Möglichkeit zur direkten Buchung findest Du auch über unsere WhatsApp Gruppe: https://chat.whatsapp.com/GQkFGqMNdK8JKnE57SjuCC.

Laufende Kurse
Für einige Kurse in der Liste ist eine Online-Anmeldung aus organisatorischen Gründen nicht möglich. Ob und wie Du Dich dennoch anmelden kannst, erfährst Du in der jeweiligen Kursbeschreibung.

Kurswechsel
Du bist bereits Kunde bei uns und möchtest Deine Gruppe wechseln? Aber Du kannst hier keinen passenden Kurs finden? Dann melde Dich per Mail mit "Deinen Zeiten" bei uns. Wir schauen gerne in unserem Angebot nach einem geeigneten Kurs für Dich. Denn der Einstieg in viele unserer „laufenden“ Kurse ist nur nach vorheriger Rücksprache möglich.

Kurs Termin Platz Freie Plätze

Preise