Online live Seminare - Aufzeichnungen Kursdetails

Foto Online live Seminare - Aufzeichnungen

Details

  • Du hast den Termin von einem online live Seminar versäumt und möchtest daher von der Aufnahme profitieren?

    Hier hast Du die Möglichkeit, diese zu erwerben. Die Aufnahme befindet sich sodann dauerhaft in Deinem Profil, und zwar unmittelbar nach der Kursanmeldung.

    Wenn Du auf "meine Verträge" klickst und dann auf "Details" sowie den Kurs "Aufnahme online live Seminar", findest Du die Aufzeichnung bei den Schulungsvideos.

    Das angegebene Startdatum nebst Uhrzeit brauchst Du nicht zu beachten. Dieses hat keine Relevanz, sondern dient ausschließlich der Möglichkeit zur Anmeldung (zum Kauf der Aufnahme). 

    Viel Freude beim Lernen wünschen wir Dir. 

    Wilde Zeiten

    Mit Verständnis entspannt durch die Hundepubertät

    Und plötzlich ist alles anders… Gefühlt über Nacht entwickeln sich süße Welpen zu turbulenten Teenagern, die plötzlich nicht mehr wissen, was noch mal genau „Sitz“ bedeutet und von einem Rückruf noch nie etwas gehört zu haben scheinen.

    Die Hundepubertät hat einige Hundehalter schon viele Nerven gekostet und auch die Junghunde sind häufig gestresst durch das plötzlich auftrende Hormonchaos. Doch warum ist das so und was kann man dagegen tun?

    Wann und wie aus Halbwüchsigen souveräne erwachsene Hunde werden? Wie lange die Pubertät andauert und was genau im Körper Deines Hundes passiert? Und vor allem, wie Du und Dein Vierbeiner möglichst entspannt und unbeschadet durch diese wilde Zeit kommt? Das und noch vieles mehr, erklären Dir André Vogt und Eva Birkenholz in ihrem neuen online live Seminar „Wilde Zeiten – mit Verständnis entspannt durch die Hundepubertät.

    Die Aufzeichnung läuft über drei Stunden. 





  • Kursbezeichnung Aufzeichnung - wilde Zeiten
  • Trainer Eva Birkenholz
    André Vogt
  • Freie Plätze 146
  • Start 08.02.2023, 18:00 Uhr
  • Dauer 240 Minuten
  • Teilnahmevoraussetzung keine