online Selbstbeherrschung Kursdetails

Foto online Selbstbeherrschung

Details

  • Online Selbstbeherrschung  und Frustrationstoleranz

    Dein Hund sieht einen Artgenossen und möchte sofort hin? Er springt an Menschen hoch und kann sich nicht zügeln, auch mal etwas auf dem Boden liegen zu lassen? Und kann er es kaum aushalten, mal etwas länger sitzen oder liegen zu bleiben?

    Wenn Du nur eine dieser Fragen mit „ja“ beantworten kannst, dann ist unser online Kurs zum Thema Selbstbeherrschung genau das richtige für Dich!

    Selbstbeherrschung, oder die so genannte Impulskontrolle, braucht Dein Hund immer dann, wenn er einer Versuchung durch äußere Reize nicht nachgeben kann, darf oder soll.

    Sich selbst zu beherrschen, ist wie ein Muskel: die Selbstbeherrschung kann wachsen, man kann sie stärken und sich irgendwann auf ihre Kraft verlassen.

    In unserem online Kurs geben wir Dir die wichtigsten Tipps, Tricks und Werkzeuge an die Hand. Hiermit, und natürlich durch regelmäßiges Training, schaffst Du es, dass Dein Hund lernt, nicht jedem Impuls sofort nachzugeben. Sondern sich selbst zu beherrschen, und auch in aufregenden Situationen entspannt zu reagieren.

    Unser online Kurs zum Thema Selbstbeherrschung  läuft über 6 Wochen via zoom. 

    Dein Hund sollte mindestens vier Monate alt sein, um von diesem Angebot Gebrauch zu machen. 

    Erforderlich für das online Training ist lediglich ein Laptop. 



  • Kursbezeichnung online Selbstbeherrschung
  • Trainer Corinna Bloemen
  • Freie Plätze 8
  • Dauer 60 Minuten
  • Teilnahmevoraussetzung keine