Online Kurse Kursdetails

Foto Online Kurse

Details

  • Lässt das gute Benehmen Deines Junghundes zu wünschen übrig? Hat er sich selbst zum Sheriff ernannt?

    Springt Dein Teenie-Hund Besucher an, zieht an der Leine, ist überdreht, kommt nur mit viel Glück zurück, wenn man ihn ruft, Sitz und Platz kennt er nicht mehr und scheint insgesamt taub geworden zu sein?

    Bellt er viel, kann nicht oder nur schlecht alleine bleiben?

    Findet Dein Junghund das andere Geschlecht richtig interessant? Reagiert er auf bekannte Reize und Situationen auf einmal anders, als gewohnt? Zurückhaltung ist ein Fremdwort?

    Klaut Dein Hund vom Tisch - macht oft, was er will?

    Willkommen in der Teenie Zeit!

    In diesem Online Kurs geben wir Dir Tipps, Tricks und Werkzeuge an die Hand, wie Ihr gemeinsam gut durch diese aufregende Phase kommt.




  • Kursbezeichnung online Teenies -sechs Monate bis zwei Jahre-
  • Trainer Corinna Bloemen
  • Freie Plätze 8
  • Dauer 60 Minuten
  • Teilnahmevoraussetzung keine