Intensivtraining Körpersprache Kursdetails

Foto Intensivtraining  Körpersprache

Details

  • Im Laufe der Evolution und mit der Entwicklung des gesprochenen Wortes, ging uns Menschen die Fähigkeit, körpersprachlich zu kommunizieren mehr und mehr verloren.

    Meist sprechen wir in ganzen Sätzen zu unseren Hunden, wobei sie gar nicht in der Lage sind, diese zu verstehen.

    Aber was passiert eigentlich, wenn wir rein körpersprachlich mit unseren Hunden kommunizieren?

    Auch unsere Energie und innere Haltung werden vom Hund wahrgenommen und entsprechend „beantwortet“.

    In diesem Intensivkurs geht es darum, uns unsere Körpersprache - und die unseres Hundes- wieder bewusst zu machen, sie zu deuten ohne zu bewerten und sie vermehrt einzusetzen.

    Wir möchten euch dabei unterstützen, euren Vierbeiner noch besser kennenzulernen und das Bewusstsein für seine Bedürfnisse in der Interaktion mit euch zu vertiefen.

    Na, neugierig geworden?

    Dann meldet euch zu unserem Intensivkurs „Körpersprache und Kommunikation Hund / Mensch" an - wir freuen uns auf euch!

  • Trainer Jennifer Schlechtriem
  • Standort Solingen - Platz 2
  • Anzahl Termine 3
  • Freie Plätze 6
  • Dauer 90 Minuten
  • Kursende 19.01.2023
  • Teilnahmevoraussetzung keine