Workshop Körpersprache Kursdetails

Foto Workshop Körpersprache

Details

  • Im Laufe der Evolution und mit der Entwicklung des gesprochenen Wortes, ging uns Menschen die Fähigkeit, körpersprachlich zu kommunizieren mehr und mehr verloren.

    Meist sprechen wir in ganzen Sätzen zu unseren Hunden, wobei sie gar nicht in der Lage sind, diese zu verstehen.

    Aber was passiert eigentlich, wenn wir rein körpersprachlich mit unseren Hunden kommunizieren?

    Auch unsere Energie und innere Haltung werden vom Hund wahrgenommen und entsprechend „beantwortet“.

    In diesem Workshop geht es darum, uns unsere Körpersprache - und die unseres Hundes- wieder bewusst zu machen, sie zu deuten ohne zu bewerten und sie vermehrt einzusetzen.

    Wir möchten euch dabei unterstützen, euren Vierbeiner noch besser kennenzulernen und das Bewusstsein für seine Bedürfnisse in der Interaktion mit euch zu vertiefen.

    Na, neugierig geworden?

    Dann meldet euch zu unserem Workshop „Körpersprache und Kommunikation Hund / Mensch" an - wir freuen uns auf euch!

    Die Kurszeit wird durch mehrere kleine Pausen aufgelockert, damit Du und Dein Hund fit und konzentriert bleibt.




  • Trainer Jacqueline Lory
    Corinna Bloemen
  • Standort Erkrath - Platz 2
  • Anzahl Termine 1
  • Freie Plätze 8
  • Dauer 270 Minuten
  • Kursende 30.08.2020
  • Teilnahmevoraussetzung keine
Anmelden