Einzelstunde Kursdetails

Foto Einzelstunde

Details

  • Hinweis zu 2 G
    Auch beim Hundetraining macht die neue Coronaschutzverordnung leider nicht Halt. Seit dem 24.11.2021 haben wir die Auflage, dass wir nur noch Kunden, die 2G nachweisen können, auf unserem Gelände begrüßen dürfen (zusätzlich gilt diese Reglung auch für ein Training/ Einzelstunden außerhalb des Geländes) .
    Wir bitten von daher, zur gemeinsamen Trainingsstunde den Impfausweis / Genesungs-Nachweis vorzulegen, vielen Dank.

    Manchmal braucht es zunächst ein wenig intensive, konzentrierte Eins-zu-Eins-Betreuung, bevor Du und Dein Hund entspannt auf dem Platz in der Gruppe arbeiten könnt.

    Spaß zurückgewinnen

    Wir möchten, dass Dir Dein Leben mit Hund Spaß macht! Problemverhalten ist keine Sackgasse, aus der Du und Dein Hund nie wieder herauskommen – wir helfen Dir dabei.

    Seit mehr als 14 Jahren beschäftigen wir uns mit sogenannten Problemhunden und haben in dieser Zeit ein Konzept entwickelt, durch das Du mit Hilfe von Übungen und Verhaltensänderungen innerhalb kürzester Zeit riesige Resultate erzielst.

    Online Terminbuchung

    Hast Du einen erwachsenen Hund, der schon aggressives Verhalten gegenüber seinen Artgenossen oder Menschen gezeigt hat? Dann melde Dich bitte NICHT online zu der Einzelstunde an, sondern schreibe uns zunächst eine Email mit einer kurzen Beschreibung von Deinem Hund und wie wir Dir weiterhelfen können. 

    Da wir eine individuelle Einzelstunde vereinbaren, ist der ausgemachte Termin ausschließlich für Dich reserviert. Aus diesem Grund sage bitte Termine, die Du nicht wahrnehmen kannst, mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin ab. Für nicht oder nicht rechtzeitig abgesagte Termine,  stellen wir Dir die Einzelstunde voll in Rechnung. 

    Befindet sich kein passender Termin in unserem Angebot? Dann bitten wir um etwas Geduld. Wir stellen immer wieder neue Möglichkeiten in das Internet. Die Nachfrage ist momentan jedoch größer als das Angebot.  Daher wird voraussichtlich nicht jeder Hund eine Möglichkeit für die Ausbildung bei uns bekommen. Wir geben aber alles! 




  • Trainer Sabina Mertens
  • Standort Erkrath - Platz 7 Teichplatz
  • Anzahl Termine 1
  • Freie Plätze 1
  • Dauer 60 Minuten
  • Kursende 02.12.2021
  • Teilnahmevoraussetzung keine