Trainer Tabea Vogt

Tabea Vogt

Über Tabea Vogt

    Steckbrief

    Hunde: Kuba (belgischer Schäferhund-Mischling aus dem Tierschutz)

    Tabeas Schwerpunkt:

    Ich kümmere mich um die Verwaltung der Hundeschule mit allen Abläufen, Kursplanungen sowie um die Buchhaltung. Dabei werde ich tatkräftig von meinem Büro-Team unterstützt, wofür ich sehr dankbar bin.

    Mein Schwerpunkt liegt außerdem in der Betreuung unserer Mitarbeiter*innen. Mir ist es wichtig, in unserem Unternehmen ein Umfeld zu schaffen, wo Mitarbeiter*innen sich wohl fühlen, die Arbeit Spaß macht, wir uns auf Augenhöhe begegnen und füreinander einstehen.

    Hundetraining bedeutet für mich…

    Ich bin ehrlich: bei uns trainiert André mit Kuba und ich darf davon profitieren, dass Kuba schon so viel gelernt hat und genieße unsere gemeinsamen Jogging-Runden. Wenn unsere drei Kinder älter sind und ich wieder mehr Zeit für andere Dinge habe, wird man mich bestimmt auch wieder öfter am Hundeplatz sehen!

    Hunde sind…

    in unserem Haus nicht wegzudenken. Immer dabei.

    Und sonst? Ich mache gerne Sport und genieße jede Auszeit, die sich zwischendurch im Alltag auftut! Sonntags bleibt mein Handy im Flugmodus und wir gehen als Familie regelmäßig essen. Das ist mein Highlight der Woche.