Trainer Sabine Kuwan-Ayerle

Sabine Kuwan-Ayerle

Über Sabine Kuwan-Ayerle

    Steckbrief

    Hunde: Hailey (Border Collie)

    Sabines Schwerpunkt: 

    Ich bin im Backoffice-Bereich tätig und unterstütze Tabea Vogt bei ihrer Arbeit. Am Telefon beantworte ich Kundenanfragen, vergebe Termine und Vieles mehr. Es macht mir Spaß, Kunden zu beraten, Fragen zu klären, „erste Anlaufstelle und Stimme der Hundeschule“ zu sein.

    Hundetraining bedeutet für mich…

    Alle Trainer machen einfach einen super Job – dieses Feedback lese ich in vielen Mails oder höre es am Telefon. Und das tun sie mit viel Herz, Verstand und Erfahrung.

    Hunde sind…

    …das Beste, was uns Menschen passieren kann.

    Und sonst? Sabine ist gerne in der Natur (im Sommer am Liebsten am Wasser), und campt und wandert gerne mit Familie und Hund.