Trainer Sonja Vogt

Sonja Vogt

Über Sonja Vogt

    Steckbrief

    Hunde: Nica (Border Colli Mix)

    Sonjas Schwerpunkt:

    Ich arbeite im Büro als Unterstützung für Tabea Vogt und telefoniere mit unseren Kundinnen und Kunden, beantworte ihre Fragen, vergebe Termine und organisiere passende Kurse oder persönliches Training bei Problemfällen. Ansonsten beantworte ich E-Mails und kümmere mich auch um vieles mehr rund um Organisation und Verwaltung. Diese Arbeit macht mir sehr viel Spaß, vor allem unsere Kundinnen und Kunden dabei zufrieden zu stellen und Lösungen für sie zu finden.

    Hundetraining bedeutet für mich:

    Ich bin überzeugt von Andrès Konzept, das praktisch und einfach umzusetzen ist. Es gefällt mir sehr, dass das Trainerteam hunde-, menschen- und problembezogen arbeitet, und es immer im Mittelpunkt steht, die Hunde-Mensch Teams zu Erfolgen zu führen.

    Es macht Freude, so häufig von unseren Kundinnen und Kunden das Feedback zu bekommen, wie toll die TrainerInnen sind.

    Hunde sind…..

    Treu und verlässlich. Ein Familienmitglied.

    Und sonstIch bin glücklich unterwegs mit 10 Enkelkindern, unternehme viel mit ihnen. Familie und gemeinsame Urlaube sind mein Highlight.