Hundeshooting Details

Details

  • Foto Hundeshooting

    Dein Welpe entdeckt gerade auf tapsigen Pfoten die Welt? Du hast einen vierbeinigen Clown zuhause, der alle zum Lachen bringt? Oder möchtest Du eine Erinnerung an Deinen Freund mit der kalten Schnauze, der Dich seit 13 Jahren begleitet?

    Halte diese besonderen Momente mit Deinem Hund fest und betrachte ihn einmal aus einer ganz anderen Perspektive!

    Ein Shooting sollte vor allem stressfrei und entspannt für Hund und Halter sein. Plane daher 2-3 Stunden für einen gemeinsamen Foto-Spaziergang ein, bei dem ich Dich und Deinen vierbeinigen Freund als Team kennenlerne.
    Nach dem Shooting erhälst Du von mir eine CD mit den schönsten Bildern Deiner Wahl.

    Du hast Interesse an einem Fotoshooting und möchtest einen Termin vereinbaren?

    Schreib mir einfach gerne eine E-Mail über

    info@lichtphotographie.de

    Oder sind Sie sich noch nicht sicher und möchten sich ein Bild von meiner Arbeit machen?
    Entdecken Sie mich und meine Art der Photographie auf meiner Internetseite:

    www.Lichtphotographie.de

    oder auf Facebook :

    https://www.facebook.com/Lichtphotographie

    Ich freue mich auf Sie und Ihren Hund!

    Dana Thimel


Verfügbare Kurse

Damit wir dieses Angebot individuell gestalten und so gut wie möglich auf Dich und Deinen Hund zuschneiden können, vereinbare bitte einen Termin mit uns.